News Verein

Ehrungen der Freiwilligen Feuerwehr Hainstadt e.V.

201222_Kollage_Jubilare

Alljährlich freut sich die Freiwillige Feuerwehr Hainstadt im Rahmen ihres Ehrenabends verdiente Vereinsmitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein ehren zu dürfen.

Wie alle anderen Vereine auch, musste sich die Feuerwehr Gedanken machen, wie man Ehrungen in Zeiten der Pandemie durchführen kann. Daher hat der Vorstand rege diskutiert und schlussendlich versucht die Planungen dem Pandemieverlauf anzupassen.
Irgendwann war aber allen Beteiligten klar, dass es keinerlei Präsenzveranstaltung geben kann.
So entschied man sich dafür, die insgesamt 33 Ehrungen durch die Vorstandsmitglieder persönlich, unter Einhaltung der
Hygienebestimmungen zu überbringen.

So machte man sich im laufe des Dezembers auf und überbrachte neben den Ehrenurkunden und Ehrennadeln auch jeweils einen Gutschein der heimischen Gastronomie als Dankeschön.

Anstelle eines obligatorischen gemeinsamen Fotos aller zu Ehrenden hatte man die Idee, dass man den geehrten anbot ein Foto selbst zu machen. Die Rückläufe wurden zu einer kleinen Collage zusammengefasst.
Sollten noch weitere Fotos eingehen, so wird die Collage weiter ergänzt.

Geehrt wurden im Einzelnen:

Für 25 Jahre
Günter Bauer, Rudolf Bax, Leander Blumör, Karlheinz Bohnwagner,
Holger Döbert, Maximilian Hein, Peter Hein, Fabian Hessemer,
Maximilian Jung, Sebastian Jung, Edith Lemke, Reinhold Oster,
Rudolf Parth, Roswitha Pfragner, Markus Ramel, Karl-Heinz Ricker,
Ursula Sternischa, Frank Weber

Für 40 Jahre
Gerald Becker, Edwin Franz, Jürgen Franz, Joachim Gensert,
Günter Hensel, Hartmut Schmidt

Für 50 Jahre
Rudolf Aust, Fritz Blumör, Karl-Heinz Deimling, Richard Mock

Für 60 Jahre
Franz Hirsch, Manfred Junker, Josef Klofat, Kurt Tegel

Für 65 Jahre
Alois Jung

Die Feuerwehr Hainstadt bedankt sich bei allen Geehrten für ihre langjährige Treue zum Verein und hofft im kommenden Jahr die Ehrungen wieder im bekannten Rahmen durchführen zu können.