News Verein

Familiennachmittag

Da unser Sommerfest ausfallen musste, hat der Vorstand für unsere Aktiven einen Familiennachmittag an diesem schönen warmen Samstagnachmittag organisiert.

 

210814Familiennachmittag

Am 14.08.2021 um 16.00 Uhr kamen die Kameradinnen und Kameraden mit ihren Familien zum gemütlichen Beisammen sein. 

Im Freien auf dem Vereinsgelände der Freien Turner Hainstadt e.V. und unter Beachtung der 3-G-Regel konnte man sich mal in Ruhe mit seinen Kameradinnen und Kameraden und deren Familien unterhalten und dabei Steaks und Würstchen schlemmen. 

Ein ganz besonderes Geschenk hat der Vereinsvorstand für seine Aktiven organisiert. Einen Feuerwehrgrill für den neu gestalteten Garten, sowie eine durch unseren Kameraden Matthias selbst gebaute Sitzgarnitur gehören seitdem zum Inventar. 

Damit lässt es sich fortan gemütlich nach der Ausbildung im Feuerwehrgarten sitzen.