News Verein

Heringssalat to go

Unter normalen Umständen würden wir an Aschermittwoch alle gemeinsam im Feuerwehrkeller sitzen und die Fastenzeit mit einem sehr leckeren Heringssalat gemeinsam einläuten und damit die Fastnachtssaison ausklingen lassen. Doch das ist in den heutigen Zeiten leider so nicht möglich. Daher haben wir auch in diesem Jahr auf diese Veranstaltung verzichtet. Aber nicht ganz. 

Denn wenn man die Vereinsfamilie nicht ins Feuerwehrhaus zum Heringsessen bekommt, so bekommt man zumindest den Heringssalat zur Vereinsfamilie nach Hause. Heringssalat to go war daher auch in diesem Jahr die Devise. 

Unsere Aktiven konnten Portionen anmelden und diese wurden dann von Gisbert Weißhuhn und seinem Team vorbereitet und verpackt, sodass sie nun nur noch abgeholt werden mussten. 

Vielen Dank an alle fleißigen Helferlein, die diese Aktion geplant und durchgeführt haben. 

220302-Heringssalat_to_go