News Verein

Jahreshauptversammlung - 30.03.2023

Die jährliche Jahreshauptversammlung des Vereins sowie der öffentlichen Freiwilligen Feuerwehr OT Hainstadt fand am Abend des 30.03.2023 im Feuerwehrhaus statt.

230330JHV

Joachim Gensert (Vereinsvorsitzender) eröffnete die Versammlung. Nach der Begrüßung und dem Totengedenken wurde der Jahresbericht vom stellv. Vereinsvorsitzender verlesen.

Der Kassenverwalter Jürgen Gensert berichtete anschließend über die Kontobewegungen und die Mitgliederstatistik.

Der Vorstand wurde entlastet. Zur neuen Kassenprüferin ist Mona M. gewählt worden.

Als Delegierten für die Kreisverbandsversammlung wurden Marie M. und Pascal G. gewählt.

Nach einer kurzen Pause startete die Jahreshauptversammlung der öffentlichen Feuerwehr.

Der Wehrführer Joachim Gensert verlas seinen Bericht und übergab dann das Mikrofon an Mark Rümenapp, der als Jugendfeuerwehrwarte seinen Bericht und Dankesworte an die Anwesenden richtete.

Bürgermeister Alexander Böhn übernahm anschließend das Wort und dankte den Ehrenamtlichen. Auch Gemeindebrandinspektor Ralf Zilch richtete Dankesworte an die Aktiven.