News Verein

Sommerfest der Feuerwehr Hainstadt

Wie jedes Jahr wird am zweiten Augustwochenende das Feuerwehrhaus Hainstadt zum "Hot Spot" der Region. Das Fest beginnt am Samstag, den 10. August um 17:30 Uhr und endet am Sonntagabend.

Wie jedes Jahr wird am zweiten Augustwochenende das Feuerwehrhaus Hainstadt zum "Hot Spot" der Region. Das Fest beginnt am Samstag, den 10. August um 17:30 Uhr.

Bei freiem Eintritt spielt die Show-Band „Die Wilderer aus dem Spessart“ und die Cocktail-Bar liefert die coolen Drinks dazu.

Den Sonntag eröffnet die Musikgesellschaft Eintracht mit einem schwungvollen Frühschoppen um 10:30 Uhr.

Für Kinder gibt es Spiel, Spaß und Rundfahrten. Die Jugendfeuerwehr Hainstadt übt schon fleißig für die große Schau-Übung um 14:30 Uhr.

Die berühmte Feuerwehr-Küche und eine bestens sortierte Kuchen-Theke runden das Angebot an beiden Tagen ab.

Die Feuerwehr Hainstadt freut sich auf viele Besucher, schöne Musik, gute Laune und gepflegte Plaudereien.