News Verein

Winterwanderung 2018

Am 28.12.2018 trafen sich einige Vereinsmitglieder und Aktive zur traditionellen Winterwanderung als gemütlichem und entspanntem Jahresabschluss. Es ging wie immer darum, nach den Feiertagen mit etwas Bewegung und guten Gesprächen die Weihnachtsfeiertage Revue passieren zu lassen. Der Wetterpatron war auch gut gesonnen und die Wanderung hat bei bedecktem Himmel, aber ohne Regen stattgefunden.

Der Weg führte Richtung Seligenstadt. Auf halben Weg, in Höhe des Harressees gab es dann eine kurze Pause mit warmen Getränken. Bei dieser Pause kam es auch zu Gesprächen mit anderen Wandergruppen. Anschließend ging es auf den Heimweg Richtung Hainstadt. Der Abend endete bei einer Gulaschsuppe im wohlig warmen Feuerwehr-Keller.