Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 107/2019

Am 21.11.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einem vermeintlichen Ölfleck auf der Straße gerufen. An der Stelle stand zuvor ein stillgelegte Fahrzeug, unter welchem sich eine ...

Mehr Informationen

EINSATZ 106/2019

Am 20.11.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einer Wohnung mit ausgelöstem Hausnotrtrufalarm ohne Sprachkontakt zum Bewohner alarmiert. Unsere Aufgabe ist es in solch einem Fall, dem ...

Mehr Informationen

EINSATZ 105/2019

Am 06.11.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt mit dem Messleitfahrzeug nach Seligenstadt auf eine Baustelle alarmiert. Hier soll eine Gasleitung bei Bauarbeiten beschädigt worden ...

Mehr Informationen

EINSATZ 104/2019

Am 02.11.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einer Ölspur auf der Straße alarmiert. Vor Ort konnte ohne Schwierigkeiten direkt eine starke Verunreinigung der Straße mit Öl ...

Mehr Informationen

EINSATZ 103/2019

Am 31.10.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt nach Neu-Isenburg alarmiert. Hier soll eine Gasleitung geplatzt sein. Gemeinsam mit dem Messzug wurde unser ELW1 als Messleitfahrzeug alarmiert. Noch ...

Mehr Informationen

EINSATZ 102/2019

Erneut wurde die Feuerwehr Hainstadt am 23.10.2019 alarmiert. Diesmal benötigte die Feuerwehr Dietzenbach das Messleitfahrzeug an einer Einsatzstelle mit unbekannten Substanzen, welche ...

Mehr Informationen

EINSATZ 101/2019

Am 23.10.2019 wurden die Feuerwehren aus Hainburg, sowie das Deutsche Rote Kreutz aus Hainstadt zu einem Wohnhaus in Hainstadt alarmiert. In diesem solle ein Rauchwarnmelder zu hören sein, ...

Mehr Informationen

BRANDSICHERHEITSDIENST

Am Abend des 21.10.2019 sicherte die Feuerwehr Hainstadt die diesjährige Verbrennung der Kerbborsche auf dem Sportplatz in der Beethovenstraße ab. Während der Veranstaltung kam es ...

Mehr Informationen

EINSATZ 99/2019

Am Morgen des 21.10.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einem gemeldeten ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Vor Ort konnten wir das piepende Geräusch ebenfalls wahrnehmenund ...

Mehr Informationen

EINSATZ 98/2019

Am Abend des 20 10.2019 wurden die Feuerwehren aan den Main im Ortstein Hainstadt alarmiert. Hier soll eine scheinbare Person regungslos im Wasser treiben.

Während die Boote der ...

Mehr Informationen