Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 103/2020

Am Abend des 01.12.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt durch den Rettungsdienst zu einer dringenden Tragehilfe alarmiert. Vor Ort konnten wir die Besatzung des Rettungswagen mit Mannes- und ...

Mehr Informationen

EINSATZ 102/2020

Am Morgen des 26.11.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt durch den Rettungsdienst zu einer dringenden Patientenrettung über die Drehleiter alarmiert. Vor Ort konnten wir den Rettungsdienst mit ...

Mehr Informationen

EINSATZ 101/2020

Am Morgen des 21.11.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt durch die Polizei zu einer Notfalltüröffnung eines Privathauses alarmiert. Bereits kurz nach Eintreffen des ersten Fahrzeuges, ...

Mehr Informationen

EINSATZ 100/2020

Zum dritten mal wurde die Feuerwehr Hainstadt am 11.11.2020 alarmiert. Durch die Leitstelle wurde uns und dem DRK OV Hainstadt ein Wohnungsbrand gemeldet, weshalb wir mit einem Großaufgebot ...

Mehr Informationen

EINSATZ 99/2020

Am Nachmittag des 11.11.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt erneut alarmiert. Durch den Rettungsdienst wurde Die Drehleiter, sowie Personal für die schonende Rettung eines Patienten ...

Mehr Informationen

EINSATZ 98/2020

Am Mittag des 11.11.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Vor Ort konnte trotz ausgiebiger Erkundung weder der Anrufer, noch der ausgelöste ...

Mehr Informationen

EINSATZ 97/2020

Am Morgen des 04.11.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert. Vor Ort konnte keine Rauchentwicklung ausgemacht werden, sodass kein weiterer Einsatz für uns bestand.200

Mehr Informationen

EINSATZ 96/2020

Währen einer Besorgungsfahrt entdeckten Angehörige eine Rauchentwicklung im Waldgebiet in Hainburg. Gemeinsam mit weiteren im Feuerwehrhaus anwesenden Feuerwehrangehörigen wurde die ...

Mehr Informationen

EINSATZ 95/2020

In der Nacht zum 27.10.2020 wurde der Messzug der Feuerwehr Hainburg, bestehend aus dem Klein-Krotzenburger Messfahrzeug und dem Hainstädter Einsatzleitwagen als Messleitfahrzeug, nach Rodgau ...

Mehr Informationen

EINSATZ 94/2020

Am Abend des 21.10.2020 wurde durch die Leitstelle Dietzenbach eine Landeplatzausleuchtung- und Absicherung für den Rettungstransporthubschrauber (RTH) Christoph Mittelhesen angefordert. Die ...

Mehr Informationen