Einsätze und Einsatzarchiv

Baum auf Straße

Am 15. April 2024 wurde die Feuerwehr Hainburg Hainstadt um 19:52 Uhr mit dem Stichwort "H1 Baum auf Straße" an das Lange Gewann alarmiert.

Person im Aufzug eingeschlossen

Am 01. April 2024 wurde die Feuerwehr Hainburg Hainstadt um 12:44 Uhr mit dem Stichwort " H1 Person im Aufzug" alarmiert.
 

Gasgeruch

Am 29. März 2024 wurde die Feuerwehr Hainburg Hainstadt um 22:10 Uhr mit dem Stichwort "H Gas 1" Gasgeruch in Mehrfamilienhaus alarmiert.

Rauch aus Gebäude

Vor Ort wurde die Produktion durch den betroffenen Betrieb bereits eingestellt. Ein Trupp unter Atemschutz konnte die Ursache für die Rauchentwicklung zügig finden und die Lage unter Kontrolle bringen.

Brandmeldeanlage - Messleitfahrzeug

Zu einem unkontrollierten Austritt aus einer CO² Kälteanlage, wurde die Messkomponennte aus Hainburg alarmiert.
Vor Ort unterstützen wir die Feuerwehr Rodgau bei Messtätigkeiten.

Wohnungsbrand

Noch während der Anfahrt konnte durch die Feuerwehr Hainburg Klein-Krotzenburg die Lage entschärft werden, da es sich nur um angebranntes Essen auf einem Herd handelte.
 

Meldung einer Brandmeldeanlage

Am 19.02.2024 wurde die Feuerwehr Hainburg um 6:58 Uhr mit dem Stichwort "F BMA / Meldung einer Brandmeldeanlage" alarmiert.
 

Baum beschädigt nach Verkehrsunfall

Am 13.02.2024 wurde die Feuerwehr Hainburg Hainstadt um 17:39 Uhr mit dem Stichwort "H1 Baum beschädigt nach Verkehrsunfall" an die L3415 Ortsausgang Hainstadt ...

Mehr Informationen

E-Call ohne Sprachkontakt

Am 08.02.24 wurde die Feuerwehr Hainburg Hainstadt zusammen mit dem Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Vor Ort musste eine Wohnungstüre gewaltsam für ...

Mehr Informationen