Einsätze und Einsatzarchiv

Kleintier in Not / Vogel in Baum eingeklemmt

Mehr Informationen

Auslaufende Gefahrstoffe

Die Feuerwehr Hainburg wurde mit dem Stichwort "H Gefahr 1 / läuft unbekannter Stoff aus LKW" nach Dietzenbach alarmiert. Mit dem Messfahrzeug aus Klein-Krotzenburg und dem Messleitfahrzeug welches in Hainstadt stationiert ist, wurde in ...

Mehr Informationen

Ölspur

Ca. 10 Meter Ölspur konnte die Feuerwehr abstreuen und sichern.

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Am 22.03.2021 wurde die Feuerwehr Hainburg/Hainstadt mit dem Stichwort "H1Y Medizinischer Notfall hinter Tür" alarmiert. Vor Ort konnte die Tür durch Anwohner und den Patienten selbst bereits geöffnet werden. Die Person ist bis zum ...

Mehr Informationen

Baum auf Straße

Ein Baum ist am Samstag auf eine Straße gestürzt. Die Feuerwehr hat sich um diese Lage gekümmert. Die in Mitleidenschaft gezogene Straßenlaterne muss jedoch von der Gemeinde repariert werden.

Mehr Informationen

Unklare Lage am Mainufer

Am 10.03.2021 wurde die Feuerwehr Hainburg zusammen mit dem DLRG OV Hainburg um 21:07 Uhr mit dem Stichwort "H Fluss" an den Schillerplatz in Klein-Krotzenburg alarmiert. 

Vor Ort meldeten Anrufer ein mysteriöses, gespanntes ...

Mehr Informationen

Zimmerbrand

Gemeldet war ein Zimmerbrand im Ortsteil Klein-Krotzenburg. Es brannte Essen auf dem Herd. Die Feuerwehr Hainstadt hielt sich in Bereitschaft. 

Mehr Informationen

Unklare Rauchentwicklung

Am 24.02.2021 wurde die Feuerwehr Hainburg / Hainstadt um 18:18 Uhr an die Bahnlinie Richtung Klein-Auheim alarmiert. Vor Ort brannte unter Aufsicht eine Feuertonne.

Die Feuerwehr wurde hier nicht tätig. 

Mehr Informationen