Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 04/2020

Am 17.01.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Vor Ort konnte trotz ausgiebiger Erkundung der Führungskräfte weder der Anrufer, noch ein ...

Mehr Informationen

EINSATZ 03/2020

Am 16.01.2020 wurde der Messzug der Feuerwehr Hainburg nach Klein Welzheim zu einer beschädigten Gasleitung alarmiert. Gemeinsam mit dem Erkunderfahrzeug aus Klein-Krotzenburg verschafften ...

Mehr Informationen

EINSATZ 02/2020

Am 12.01.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt durch die Polizei Seligenstadt zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Hier sind nach dem Frontalzusammenstoß eines PKW Betriebsmittel ...

Mehr Informationen

EINSATZ 01/2020

Am Abend des 10.01.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu Ihrem ersten Einsatz im Jahr 2020 alarmiert. Gemeldet war eine massive Rauchentwicklung im Bereich der L3416 richtung ...

Mehr Informationen

EINSATZ 124/2019

Am Silvesterabend wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einem gemeldeten PKW Brand alarmeirt.

Vor Ort stellte sich heraus, dass der vermeintliche Brand bereits durch die Anwesenden ...

Mehr Informationen

EINSATZ 123/2019

An Heiligabend wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einer Notfalltüröffnung alarmiert. Dem bereits eingetroffenen Rettungsdienst gelang es jedoch noch während unserer Anfahrt die ...

Mehr Informationen

EINSATZ 122/2019

Erneut wurde die Feuerwehr Hainstadt am Nachmittag auf den Plan gerufen. Laut Alarmmeldung durch die Leitstelle Dietzenbach sollen zwei Kinder in der Lehmgrube von Hainstadt versunken ...

Mehr Informationen

EINSATZ 121/2019

Am 21.12.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt von einer Bewohnerin in ein Wohnhaus alarmiert. Vor Ort soll ein Keller mit 
Wasser gefüllt sein.

Durch einen defekten ...

Mehr Informationen

EINSATZ 120/2019

Am Morgen des 19.12.2019 wurden die Feuerwehren aus Hainburg gemeinsam mit dem DRK OV Hainstadt zu einem gemeldeten Feuer in der Kreuzburgschule alarmiert.

Vor Ort konnte die Brandstelle ...

Mehr Informationen

EINSATZ 119/2019

Erneut wurde die Feuerwehr Hainstadt am Abend des 13.12.2019 alarmiert. Auf der L3065 im Bereich der "Köhler-Kreuzung" soll es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW gekommen ...

Mehr Informationen