Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 90/2020

Am späten Abend des 17.10.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt, sowie das DRK OV Hainstadt zu einem gemeldeten Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr alarmiert. Sehr schnell konnte ...

Mehr Informationen

EINSATZ 89/2020

Ein ausführlicher Bericht, sowie Bilder der Einsatzstelle folgen in kürze...

Mehr Informationen

EINSATZ 88/2020

Zu einem direkten Folgeeinsatz alarmierte die Leitstelle Dietzenbach die noch im vorangegangenen Einsatz tätige Drehleiter, sowie weitere Einsatzkräfte der Feuerwehr Hainstadt. Gemeldet ...

Mehr Informationen

EINSATZ 87/2020

Durch einen Angehörigen der Einsatzabteilung der Feuerwehr Hainstadt wurde eine Funkantenne entdeckt, welche nicht mehr ausreichend gesichert war und gegebenenfalls Abstürzen ...

Mehr Informationen

EINSATZ 86/2020

In den frühen Morgenstunden des 09.10.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einer hilfeersuchenden Person hinter verschlossener Tür alarmiert. Nach ...

Mehr Informationen

EINSATZ 85/2020

Am Abend des 25.09.2020 wurde die Feuerwehr Hainburg gemeinsam mit dem DRK Ortsverein Hainstadt nach Klein-Krotzenburg alarmiert. Hier solle es eine Rauchentwicklung in einer Unterkunft geben und ...

Mehr Informationen

EINSATZ 84/2020

Am Dienstag, den 22.09.2020 wurde der Messzug der Feuerwehr Hainburg nach Rödermark alarmiert. Hier habe es einen Austritt eines gefährlichen Stoffes gegeben, welcher mehrere Personen ...

Mehr Informationen

EINSATZ 83/2020

Um ein erneutes Entflammen der Einsatzstelle vom Mittag auszuschließen, wurde die Einsatzstelle nochmals mittels Fußtrupps und der Wärmebildkamera der Drohne untersucht. Entdeckte ...

Mehr Informationen

EINSATZ 82/2020

Am 16.09.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt Richtung Hainburger Waldgebiet entlang der L3416 alarmiert. Bereits in der Alarmmeldung war von ca. 3 Meter hohen Flammen die Rede, weshalb ein ...

Mehr Informationen

EINSATZ 81/2020

Am Abend des 13.09.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt in Richtung der Sportanlage im Wald zu einem gemeldeten Bodenfeuer alarmiert. Bereits auf Anfahrt konnte ein ausgeprägter Brandgeruch ...

Mehr Informationen