Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 69/2020

Erneut wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Hainstadt am 31.07.2020 durch die Leitstelle Dietzenbach alarmiert. Bereits während des vorherigen Einsatzes haben wir von einem ...

Mehr Informationen

EINSATZ 68/2020

In der Nacht zum 31.07.2020 wurden die Feuerwehren aus Hainburg gemeinsam mit der DLRG und dem Polizeihubschrauber IBIS an den Main alarmiert. Hier habe eine Person etwas menschenähnliches im ...

Mehr Informationen

EINSATZ 67/2020

Am 25.07.2020 wurde die Feuerwehr Hainburg/Hainstadt um 19:56 Uhr mit dem Stichwort "F Wald 1 / Brandgeruch" in den Bereich der L 3416 alarmiert. Trotz umfangreicher Suche mit 3 Fahrzeugen und ...

Mehr Informationen

EINSATZ 66/2020

Am 24.07.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt durch einen Anwohner zu einem bestätigtem Bodenfeuer alarmiert. Vor Ort wurde das Feuer bereits durch Arbeitende Personen abgelöscht. Durch ...

Mehr Informationen

EINSATZ 65/2020

In der Nacht zum 22.07.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt an den Waldrand richtung Katzenbuckel alarmiert. Hier brannte eine Fläche von ca. 20m², welche durch uns mithilfe des Wassers ...

Mehr Informationen

EINSATZ 64/2020

Am 18.07.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt aufgrund einer bevorstehenden Hubschrauberlandung alarmiert. Der Platz vor dem Feuerwehrhaus wurde durch uns für die Landung des "Christoph ...

Mehr Informationen

EINSATZ 62/2020

Am Abend des 10.07.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt in den Wald am Sportgelände der Freien Turner alarmiert. Hier haben unbekannte ein Lagerfeuer auf der Straße abbrennen lassen und ...

Mehr Informationen

EINSATZ 61/2020

Am 06.07.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einem etwas anderem Einsatz alarmiert: Vor Ort musste ein verletzter Schwan eingesammelt werden, da dieser offensichtliche Verletzungen ...

Mehr Informationen

EINSATZ 60/2020

 Am Mittag des 04.06.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt auf die L3065 alarmiert, denn hier solle eine Grasfläche brennen. Vor Ort stellte sich dieser Brand als Kleinfeuer ...

Mehr Informationen

EINSATZ 59/2020

Am 01.07.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einem kleinen Grasflächenbrand zwischen Hainburg und Klein-Auheim alarmiert. Nach kurzer Suche konnte eine kleine Brandstelle am Seitenstreifen ...

Mehr Informationen