Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 93/2019

Am 18.09.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt in die Lehmkaude zu einem gemeldeten Waldbrand alarmiert. Vor Ort konnte ein ca. 30m² großes Bodenfeuer lokalisiert werden.

Dieses ...

Mehr Informationen

EINSATZ 92/2019

Während der Aufräumarbeiten vom Berufsfeuerwehrtag der Jugend wurde die Feuerwehr Hainstadt an ein Wohngebäude alarmiert in welchem der Alarm über einen Hausnotruf ...

Mehr Informationen

EINSATZ 91/2019

Während einer Vorbereitungsfahrt mit dem Tanklöschfahrzeug für den Berufsfeuerwehrtag wurde die Besatzung des Fahrzeuges Augenzeuge eines Verkehrsunfalles.

Mittels ...

Mehr Informationen

EINSATZ 90/2019

Erneut rückte die Feuerwehr Hainstadt am 04.09.2019 auch. Diesmal konnte eine Rauch- sowie Geruchsentwicklung im Waldbereich festgestellt werden. Die betroffenen Waldabschnitte wurden mittels ...

Mehr Informationen

EINSATZ 89/2019

Am 04.09.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einer Hilflosen Person hinter verschlossener Tür alarmiert. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges war die Wohnungstür bereits ...

Mehr Informationen

EINSATZ 88/2019

Am Abend des 02.09.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt an ein Mehrfamilienhaus alarmiert, wo Feuerschein im Dachbereich zu sehen sei. Vor Ort bestätigte sich die Lagemeldung und der erste ...

Mehr Informationen

EINSATZ 87/2019

Auf einer Bewegungsfahrt mit dem Einsatzleitwagen wurde die Besatzung auf eine unklare Rauchentwicklung im Bereich einer Gärtnerei im Ortsteil Klein-Krotzenburg aufmerksam. Vor Ort konnte ...

Mehr Informationen

EINSATZ 86/2019

Am Sonntag den 25.08.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt um 11:48 Uhr mit dem Stichwort "H klemm 1Y / Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" auf die L3416 Ortsausgang Hainstadt alarmiert. Vor Ort ...

Mehr Informationen

EINSATZ 85/2019

Am 20.08.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt in das Waldgebiet zwischen Hainstadt und Klein-Krotzenburg alarmiert. Hier solle ein Baum bedrohlich über einem Gebäude hängen. Vor Ort ...

Mehr Informationen

EINSATZ 84/2019

Am Abend des 19.08.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt zur Unterstützung des Bauhofes nach Klein-Krotzenburg an die Liebfrauenheide gerufen. Hier wurde durch die Besatzung des ...

Mehr Informationen