Einsätze und Einsatzarchiv

unklare Rauchentwicklung

Am Abend des 18.08.21 wurde die Feuerwehr Hainburg Hainstadt um 21:34 Uhr mit dem Stichwort "F1 unklares Feuer" alarmiert.
Vor Ort konnte allerdings nur ein sehr kleines Nutzfeuer ausfindig gemacht ...

Mehr Informationen

Wassernatter im Garten

Die Feuerwehr Hainburg/Hainstadt wurde mit dem Stichwort "H1 Schlange in Garten" alarmiert. Vor Ort befand sich eine Wassernatter welche ungiftig jedoch Bissfreudig ist auf dem Grundstück. Diese wurde durch die Feuerwehr eingefangen und im ...

Mehr Informationen

Ölspur

Dieser Einsatz wurde durch Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung abgearbeitet.

Mehr Informationen

PKW-Brand

Die Feuerwehr Hainburg Hainstadt wurde mit dem Stichwort "F1 brennt PKW" alarmiert. Vor Ort brannte ein PKW im Motorraum in voller Ausdehnung. Mit einem Trupp unter Atemschutz konnte das Fahrzeug mittels dem Schnellangriff zügig ...

Mehr Informationen