Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 52/2020

Am Morgen des 27.05.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einer gemeldeten unklaren Rauchentwicklung aus dem ortsansässigen Ziegelwerk alarmiert. Der Anrufer schilderte eine ungewöhnlich ...

Mehr Informationen

EINSATZ 51/2020

Zu einer vermutlich hilflosen Person hinter verschlossener Tür wurde die Feuerwehr Hainstadt am 12.05.2020 alarmiert. Vor Ort wurde die Tür mit entsprechendem Werkzeug für die ...

Mehr Informationen

EINSATZ 50/2020

Am Vormittag des 11.05.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt an ein Wohngebäude alarmiert, da in diesem ein Einlaufen von asser in den Keller drohte. Vor Ort unterstützen wir den ...

Mehr Informationen

EINSATZ 49/2020

Am Abend des 07. Mai 2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt als Messzugleitung nach Rodgau zu einem Speditionsbetrieb alarmiert, in welchem eine zunächst unbekannte, ätzende Flüssigkeit ...

Mehr Informationen

EINSATZ 48/2020

Am 04.05.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt durch eine Passantin über eine Ölspur informiert, welche quer durch das Ortsgebiet laufen soll. Vereinzelt wurden durch uns größere ...

Mehr Informationen

EINSATZ 47/2020

Eine weitere Ölspur, welche vermutlich im Zusammenhang mit der bereits beseitigten stand, wurde am Nachmittag des 24.04.2020 durch einen Passanten entdeckt. Auch diese Getriebeölspur ...

Mehr Informationen

EINSATZ 46/2020

Am 24.04.2020 entdeckte ein Mitglied der Einsatzabteilung eine größere Menge an Hydrauliköl, welches aus einem KFZ-Transporter austrat. Daraufhin wurde die Leitstelle Dietzenbach ...

Mehr Informationen

EINSATZ 45/2020

Wie bereits üblich bei nächtlichen Bodenfeuern, wurde auch diese Einsatzstelle durch eine bereits abgestellte Mannschaft auf Glutnester kontrolliert. Weiterhin konnten wir so ...

Mehr Informationen

EINSATZ 44/2020

Am Abend des 22.04.2020 wurden wir durch die Feuerwehr Hanau/Klein-Auheim zu einem ca. 400m2 großen Bodenfeuer alarmiert. Da sich die durch die Klein-Auheimer Einsatzkräfte gefundene ...

Mehr Informationen

EINSATZ 43/2020

Durch einen Passanten wurde die Leitstelle Dietzenbach über eine Ölspur im Kreuzungsbereich informiert. Über Funk wurden wir schließlich auf dem Rückweg von der ...

Mehr Informationen