Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 110/2019

Am 27.11.2019 wurde der Messzug der Feuerwehren aus Hainburg nach Mainhausen zu einem unbekannten Fass mit radioaktiver Kennzeichnung alarmiert. Vor Ort wurden durch die Feuerwehr Mainhausen ...

Mehr Informationen

EINSATZ 109/2019

Erneut wurde die Feuerwehr Hainstadt am 23.11.2019 an einen nahegelegenen Straßenabschnitt mit gemeldeten Gasgeruch alarmiert. Die Wehrführung erkundete das Gebiet und konnte keine ...

Mehr Informationen

EINSATZ 108/2019

Am 23.11.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt an einen Straßenabschnitt alarmiert, in welchem Gasgeruch wahrzunehmen sei.

Vor Ort wurde das Gebiet zunächst zu Fuß ...

Mehr Informationen

EINSATZ 107/2019

Am 21.11.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einem vermeintlichen Ölfleck auf der Straße gerufen. An der Stelle stand zuvor ein stillgelegte Fahrzeug, unter welchem sich eine ...

Mehr Informationen

EINSATZ 106/2019

Am 20.11.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einer Wohnung mit ausgelöstem Hausnotrtrufalarm ohne Sprachkontakt zum Bewohner alarmiert. Unsere Aufgabe ist es in solch einem Fall, dem ...

Mehr Informationen

EINSATZ 105/2019

Am 06.11.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt mit dem Messleitfahrzeug nach Seligenstadt auf eine Baustelle alarmiert. Hier soll eine Gasleitung bei Bauarbeiten beschädigt worden ...

Mehr Informationen

EINSATZ 104/2019

Am 02.11.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einer Ölspur auf der Straße alarmiert. Vor Ort konnte ohne Schwierigkeiten direkt eine starke Verunreinigung der Straße mit Öl ...

Mehr Informationen