Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 93/2019

Am 18.09.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt in die Lehmkaude zu einem gemeldeten Waldbrand alarmiert. Vor Ort konnte ein ca. 30m² großes Bodenfeuer lokalisiert werden.

Dieses ...

Mehr Informationen

EINSATZ 92/2019

Während der Aufräumarbeiten vom Berufsfeuerwehrtag der Jugend wurde die Feuerwehr Hainstadt an ein Wohngebäude alarmiert in welchem der Alarm über einen Hausnotruf ...

Mehr Informationen

EINSATZ 91/2019

Während einer Vorbereitungsfahrt mit dem Tanklöschfahrzeug für den Berufsfeuerwehrtag wurde die Besatzung des Fahrzeuges Augenzeuge eines Verkehrsunfalles.

Mittels ...

Mehr Informationen

EINSATZ 90/2019

Erneut rückte die Feuerwehr Hainstadt am 04.09.2019 auch. Diesmal konnte eine Rauch- sowie Geruchsentwicklung im Waldbereich festgestellt werden. Die betroffenen Waldabschnitte wurden mittels ...

Mehr Informationen

EINSATZ 89/2019

Am 04.09.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einer Hilflosen Person hinter verschlossener Tür alarmiert. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges war die Wohnungstür bereits ...

Mehr Informationen

EINSATZ 88/2019

Am Abend des 02.09.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt an ein Mehrfamilienhaus alarmiert, wo Feuerschein im Dachbereich zu sehen sei. Vor Ort bestätigte sich die Lagemeldung und der erste ...

Mehr Informationen