Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 54/2019

Am 29.06.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einem gemeldeten Wohnungsbrand gerufen. Vor Ort brannte Essen auf einem Herd und verursachte eine stärkere Rauchentwicklung. Der Betroffene ...

Mehr Informationen

EINSATZ 53/2019

Am 26.06.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt in das Waldgebiet am Katzenbuckel alarmiert. Hier meldete ein aufmerksamer Passant einen Brand des Waldbodens. Dieser Entstehungsbrand wurde durch uns ...

Mehr Informationen

EINSATZ 52/2019

Am späten Abend des 21.06.2019 wurden die Feuerwehren Hainburg und Seligenstadt zusammen mit dem DRK OV Hainstadt um 22:34 Uhr mit dem Stichwort „F2 Dachstuhlbrand“ nach Hainburg ...

Mehr Informationen

EINSATZ 51/2019

Am 20.06.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einer Ölspur auf einer Straße alarmiert. Vor Ort wurde der Straßenabschnitt kurzzeitig vollgesperrt und die Ölspur mittels ...

Mehr Informationen

EINSATZ 50/2019

Am 19.06.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt mit dem Messleitfahrzeug nach Mühlheim am Main alarmiert, wo auf einem Gebäude eine Solaranlage brennen soll. Vor Ort wurden Messungen durch ...

Mehr Informationen

EINSATZ 49/2019

Am 18.06.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt durch einen Passanten auf einen undichten Hydranten aufmerksam gemacht. Dieser wurde durch uns gespült, kontrolliert und schlussendlich wieder ...

Mehr Informationen

EINSATZ 48/2019

Am 18. Juni wurde die Feuerwehr Hainstadt in Richtung Main alarmiert. Hier soll eine hilflose Person im Wasser treiben. Der Einsatz konnte bereits auf Anfahrt abgebrochen werden, da die ersten ...

Mehr Informationen

EINSATZ 47/2019

Am Abend des 11.06.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einem brennenden Altkleidercontainer gerufen. Dieser war bei Ankunft bereits mit starker Rauchentwicklung am Brennen, weshalb ein Trupp ...

Mehr Informationen

EINSATZ 46/2019

Am Abend des 10.06.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt in die Nähe eines Wohnhauses gerufen, aus welchem Piepgeräusche ähnlich der eines Rauchmelders kommen sollen. Vor Ort konnte ...

Mehr Informationen

EINSATZ 45/2019

Erneut wurde am 07.06.2019 die Feuerwehr Hainstadt alarmiert. Diesmal handelte es sich um einen gemeldeten Baum, welcher auf der Fahrtstrecke "Katzenbuckel" zu fallen drohte. Nach mehrfachen ...

Mehr Informationen

EINSATZ 44/2019

Am 07.06.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einem Wohngebäude alarmiert, welches voll mit Wasser stehen würde. Vor Ort konnten geringe Mengen an Wasser festgestellt werden, welche ...

Mehr Informationen

EINSATZ 43/2019

Am 04.06.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einem Baum alarmiert, welcher Äste auf den Gehweg verliert und weitere zu stürzen drohten. Die absturzgefährdetrn Äste wurden ...

Mehr Informationen