Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 96/2020

Währen einer Besorgungsfahrt entdeckten Angehörige eine Rauchentwicklung im Waldgebiet in Hainburg. Gemeinsam mit weiteren im Feuerwehrhaus anwesenden Feuerwehrangehörigen wurde die ...

Mehr Informationen

EINSATZ 95/2020

In der Nacht zum 27.10.2020 wurde der Messzug der Feuerwehr Hainburg, bestehend aus dem Klein-Krotzenburger Messfahrzeug und dem Hainstädter Einsatzleitwagen als Messleitfahrzeug, nach Rodgau ...

Mehr Informationen

EINSATZ 94/2020

Am Abend des 21.10.2020 wurde durch die Leitstelle Dietzenbach eine Landeplatzausleuchtung- und Absicherung für den Rettungstransporthubschrauber (RTH) Christoph Mittelhesen angefordert. Die ...

Mehr Informationen

EINSATZ 93/2020

Erneut wurde die Feuerwehr Hainstadt am 21.10.2020 zu einem gemeldeten Gartenlaubenbrand alarmiert. Vor Ort konnte erneut kein Feuer oder eine Gefahr für die anliegenden Gebäude erkannt ...

Mehr Informationen

EINSATZ 92/2020

Am späten Nachmittag des 20.10.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einem gemeldeten Gartenlaubenbrand alarmiert. An der gemeldeten Adresse angekommen, konnte keine brennende Gartenlaube ...

Mehr Informationen

EINSATZ 90/2020

Am späten Abend des 17.10.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt, sowie das DRK OV Hainstadt zu einem gemeldeten Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr alarmiert. Sehr schnell konnte ...

Mehr Informationen

EINSATZ 90/2020

Am Morgen des 12.10.2020 wurde eine gemeldete Ölspur durch die Hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Hainburg abgearbeitet. Eine Alarmierung der Einsatzabteilung der Feuerwehr Hainstadt ...

Mehr Informationen

EINSATZ 89/2020

Ein ausführlicher Bericht, sowie Bilder der Einsatzstelle folgen in kürze...

Mehr Informationen

EINSATZ 88/2020

Zu einem direkten Folgeeinsatz alarmierte die Leitstelle Dietzenbach die noch im vorangegangenen Einsatz tätige Drehleiter, sowie weitere Einsatzkräfte der Feuerwehr Hainstadt. Gemeldet ...

Mehr Informationen

EINSATZ 87/2020

Durch einen Angehörigen der Einsatzabteilung der Feuerwehr Hainstadt wurde eine Funkantenne entdeckt, welche nicht mehr ausreichend gesichert war und gegebenenfalls Abstürzen ...

Mehr Informationen

EINSATZ 86/2020

In den frühen Morgenstunden des 09.10.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einer hilfeersuchenden Person hinter verschlossener Tür alarmiert. Nach ...

Mehr Informationen