Einsätze und Einsatzarchiv

Notfalltüröffnung

Am 13.12.2020 wurde die Feuerwehr Hainburg Hainstadt gegen 23:30 Uhr erneut alarmiert. Diesmal mit dem Stichwort "H1Y Notfalltüröffnung".

Überörtliche Hilfeleistung

Am Morgen des 13.12.2020 wurde die Feuerwehr Hainburg um 8:50 Uhr mit dem Stichwort "F3Y Gefahrstoffmesszug nach Langen" alarmiert. Vor Ort brannte eine Halle mit ...

Mehr Informationen

Tragehilfe für den Rettungsdienst

Am 12.12.2020 wurde die Feuerwehr Hainburg Hainstadt mit dem Stichwort "H1 Tragehilfe für den Rettungsdienst" alarmiert. Vor Ort wurde der Rettungsdienst beim Patiententransport durch einen engen Hausflur unterstützt.

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Am 07.12.2020 wurde die Feuerwehr Hainburg/Hainstadt um 13:44 Uhr mit dem Stichwort "H1Y Notfalltüröffnung" alarmiert. Vor Ort wurde ein Hausnotruf ...

Mehr Informationen

Dringende Türöffnung

Vor Ort ist einem Anwohner die Haustüre zugefallen und der Herd ist offensichtlich eingeschaltet gewesen. Da aufgrund dessen Gefahr in Verzug war, wurde die ...

Mehr Informationen

EINSATZ 103/2020

Am Abend des 01.12.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt durch den Rettungsdienst zu einer dringenden Tragehilfe alarmiert. Vor Ort konnten wir die Besatzung des Rettungswagen mit Mannes- und ...

Mehr Informationen