Einsätze und Einsatzarchiv

Unterstützung Messleitzug Gas

Wir unterstützen mit unserem Einsatzleitwagen/Messzug die Stadt Rödermark bei einem Einsatz wegen beschädigter Erdgasleitung.

Mehr Informationen

Waldbrand

Noch ein Einsatz für unsere Kräfte während des Sommerfests. Löschung eines Waldbrands im Hainburger Wald.

Mehr Informationen

Brennt Gulli

Brennender Gulli, Feststellung auf der Anfahrt zum parallen Einsatz, Auslösung zweiter Fahrzeuge und zügige Ablöschung durch die Einsatzkräfte.

Mehr Informationen

Unklare Rauchentwicklung

Gemeldet wurde eine unklare Rauchentwicklung im Bereich der Tongrube. Nch ca. einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Mehr Informationen

Rauch aus Gulli

Am 08.08.2022 wurde die Feuerwehr Hainburg ...

Mehr Informationen

Waldbrand / Brandnachschau

Nur kurze Zeit später ertönten die Alarmempfänger erneut.
An der alten Brandstelle des Vortages sind durch die Polizei noch einige Glutnester festgestellt worden, welche die Feuerwehr zügig ...

Mehr Informationen

Waldbrand

Am 05.08.2022 musste die Feuerwehr Hainburg ...

Mehr Informationen

Waldbrand

Am 04.08.2022 wurde die Feuerwehr Hainburg Hainstadt um 17:32 Uhr mit dem Stichwort "F Wald 1" in den Bereich der Tongrube an der L3416 alarmiert. Vor Ort konnten ...

Mehr Informationen