Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 04/2020

Am 17.01.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Vor Ort konnte trotz ausgiebiger Erkundung der Führungskräfte weder der Anrufer, noch ein ...

Mehr Informationen

EINSATZ 03/2020

Am 16.01.2020 wurde der Messzug der Feuerwehr Hainburg nach Klein Welzheim zu einer beschädigten Gasleitung alarmiert. Gemeinsam mit dem Erkunderfahrzeug aus Klein-Krotzenburg verschafften ...

Mehr Informationen

EINSATZ 02/2020

Am 12.01.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt durch die Polizei Seligenstadt zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Hier sind nach dem Frontalzusammenstoß eines PKW Betriebsmittel ...

Mehr Informationen

EINSATZ 01/2020

Am Abend des 10.01.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu Ihrem ersten Einsatz im Jahr 2020 alarmiert. Gemeldet war eine massive Rauchentwicklung im Bereich der L3416 richtung ...

Mehr Informationen