Einsätze und Einsatzarchiv

Ölspur

Am 24.01.2021 wurde die Feuerwehr Hainburg/Hainstadt mit dem Stichwirt "H1 Ölspur" alarmiert. Vor Ort zog sich eine Ölspur über mehr als einen ...

Mehr Informationen

Anforderung überörtlicher Löschzug

Am Mittag des 20.01.2021 wurde die Feuerwehr Hainburg um 13:09 Uhr mit dem Überörtlichen-Löschzug nach Seligenstadt alarmiert. Vor Ort kam es zu ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Am 17.01.2021 wurde die Feuerwehr Hainburg Hainstadt mit dem Stichwort "H1Y Notfalltüröffnung" um 11:11 Uhr alarmiert. Vor Ort waren aus einem Haus ...

Mehr Informationen

Wohnungsbrand

Am 15.01.2021 wurde die Feuerwehr Hainburg zusammen mit dem DRK OV Hainstadt um 15:04 Uhr mit dem Stichwort "F2Y Wohnungsbrand mit Menschenleben in Gefahr" ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Am 09.01.2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Hainburg/Hainstadt um 17:20 Uhr mit dem Stichwort "H1Y Notfalltüröffnung" alarmiert. Vor Ort sei eine Person ...

Mehr Informationen