Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 58/2020

Am Morgen des 21.06.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt aufgrund einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert. Vor Ort konnte diese Rauchentwicklung sehr schnell als Wasserdampf, welcher über dem ...

Mehr Informationen

EINSATZ 57/2020

Am 19.06.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einem gemeldeten Grünflächenbrand seitlich der Hauptstraße alarmiert. Vor Ort konnte ein bereits abgelöschtes Feuer entdeckt ...

Mehr Informationen

EINSATZ 56/2020

Am Abend des 16.06.2020 wurden die Feuerwehren aus Hainburg Richtung Main alarmiert. Hier habe ein Motorboot mit Insassen einen Motorschaden und treibe auf die Schleuse zu. Durch die Feuerwehr ...

Mehr Informationen

EINSATZ 55/2020

Am späten Abend des 13.06.2020 wurden die Einsatzabteilungen der Feuerwehren aus Hainburg mit der Meldung "Stellen Sie Einsatzbereitschaft her" auf den Plan gerufen. Von der nahenden ...

Mehr Informationen

EINSATZ 54/2020

In den frühen Morgenstunden des 13.06.2020 wurde die Feuerwehr Hainburg/Hainstadt in eine Wohngegend alarmiert. Hier soll ein Holzschuppen mit hoher Ausbreitungsgefahr auf Garagen und ...

Mehr Informationen

EINSATZ 53/2020

In den frühen Morgenstunden des 03.06.2020 wurde die Feuerwehr Hainburg-Hainstadt durch die Polizei zu einem Waldbrand alarmiert. Vor Ort stellte sich schnell heraus, dass das anwesende ...

Mehr Informationen