Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 70/2019

Am 31.07.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einer Notfalltüröffnung alarmiert. Gemeldet war eine leblose Person, welche sich in einer verschlossenen Wohnung befinden soll. Vor Ort ...

Mehr Informationen

EINSATZ 69/2019

Am 29.07.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einem hilfeersuchenden Bewohner alarmiert, welcher verbranntes Essen auf seinem Herd haben soll. Vor Ort konnte der Fahrzeugführer des ersten ...

Mehr Informationen

EINSATZ 68/2019

Am 28.07.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt gemeinsam mit Klein-Krotzenburg nach Mainhausen alarmiert. Vor Ort wurde die Feuerwehr Zellhausen bei der Abarbeitung mehrerer Einsatzstellen ...

Mehr Informationen

EINSATZ 67/2019

Erneut wurde die Feuerwehr Hainstadt am 27.07.2019 in den Wald alarmiert. Vor Ort wurde eine Brandstelle, welche durch einen Passanten bereits mittels Sand gelöscht wurde, durch uns ...

Mehr Informationen

EINSATZ 66/2019

Zur Kontrolle der kürzlich abgelöschten Einsatzstelle rückte ein Trupp zur Brandnachschau am Morgen des 27.07.2019 aus. Die Einsatzstelle wurde kontrolliert und es konnte keine ...

Mehr Informationen

EINSATZ 65/2019

In der Nacht vom 27.07.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt von der Polizei an die gestrigen abgelöschte Einsatzstelle Alarmiert. Hier entfachte sich in der Nähe ein neuer ...

Mehr Informationen

EINSATZ 64/2019

Erneut wurde die Feuerwehr Hainstadt am 26.06.2019 in den Morgenstunden in den Wald alarmiert. Diesmal ging es zu einem gemeldeten Waldbrand in die ehemalige Lehmkaude. Vor Ort ar bereits eine ...

Mehr Informationen

EINSATZ 63/2019

Am 26.07. wurde die Feuerwehr Hainstadt erneut mit einem Folgeeinsatz zu einem Brandgeruch im Hainstädter Wald auf den Plan gerufen. Nach ersten Erkundungen konnte ein starker Brandgeruch ...

Mehr Informationen

EINSATZ 62/2019

In der Nacht vom 25.07.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einer Notfalltüröffnung alarmiert. Vor Ort empfing uns die Polizei und bat uns zunächst auf Bereitstellung zu bleiben. ...

Mehr Informationen

EINSATZ 61/2019

Am 21.07.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt durch die Wasserschutzpolizei nach Klein-Krotzenburg an die NATO-Rampe alarmiert. Hier lag personenlose Bekleidung am Uferrand, weswegen eine Person im ...

Mehr Informationen

EINSATZ 60/2019

Am Morgen des 20.07.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einer Brandnachschau alarmiert.

Ein Passant bemerkte den Entstehungsbrand am Zaun und alarmierte sofort die Feuerwehr. Der ...

Mehr Informationen

EINSATZ 59/2019

In der Nacht vom 16.07.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt nach Rodgau in ein Gewerbebetrieb alarmiert.

Ein Anrufer als dem Objekt meldete eine unbekannte ätzende und reizende ...

Mehr Informationen

EINSATZ 58/2019

Am 12. Juli 2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt mit dem Messleitfahrzeug nach Froschhausen alarmiert, wo bei Bauarbeiten eine Gasleitung beschädigt wurde. Vor Ort wurden gemeinsam mit dem ...

Mehr Informationen

EINSATZ 57/2019

Am 11.07.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Vor Ort ist ein PKW in eine Hauswand gefahren, die Insassen wurden leicht verletzt. Der Rettungswagen, welcher ...

Mehr Informationen

EINSATZ 56/2019

Am Abend des 10.07.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt in ein Wohngebiet alarmiert, in welchem ein Heimrauchmelder Piepen soll. Vor Ort konnte zunächst keine Feststellung gemacht werden, bis ...

Mehr Informationen

EINSATZ 55/2019

Am 05.07.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt in das Waldgebiet am Katzenbuckel alarmiert. Hier sole ein Entstehungsbrand in Höhe des Parkplatzes mit wahrnehmbarer Rauch- und Geruchsentwicklung ...

Mehr Informationen