Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 70/2019

(Symbolbild)
(Symbolbild)
Einsatznummer70-2019
EinsatzstichwortH1Y - kleine Hilfeleistung mit Menschenleben in Gefahr
EinsatzmeldungNotfalltüröffnung
EinsatzortHainstadt
ObjektWohngebäude
MelderPassant
Alarmierung31.07.2019 23:28
Alarm überDigitale Meldeempfänger
Einsatzende31.07.2019 23:58
Einsatzdauer30 Minuten
Personal14 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteRettungsdienst
Polizei
Bericht

Am 31.07.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einer Notfalltüröffnung alarmiert. Gemeldet war eine leblose Person, welche sich in einer verschlossenen Wohnung befinden soll. Vor Ort konnte Kontakt zu dieser Person aufgenommen werden und ein gewaltsames Öffnen der Tür wurde verhindert. Die Person wurde durch Sanitäter der Feuerwehr betreut, bis der Rettungsdienst an der Einsatzstelle eintraf. Anschließend konnte das Feuerwehrhaus wieder angefahren werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück