Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 103/2019

Am 31.10.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt nach Neu-Isenburg alarmiert. Hier soll eine Gasleitung geplatzt sein. Gemeinsam mit dem Messzug wurde unser ELW1 als Messleitfahrzeug alarmiert. Noch ...

Mehr Informationen

EINSATZ 102/2019

Erneut wurde die Feuerwehr Hainstadt am 23.10.2019 alarmiert. Diesmal benötigte die Feuerwehr Dietzenbach das Messleitfahrzeug an einer Einsatzstelle mit unbekannten Substanzen, welche ...

Mehr Informationen

EINSATZ 101/2019

Am 23.10.2019 wurden die Feuerwehren aus Hainburg, sowie das Deutsche Rote Kreutz aus Hainstadt zu einem Wohnhaus in Hainstadt alarmiert. In diesem solle ein Rauchwarnmelder zu hören sein, ...

Mehr Informationen

BRANDSICHERHEITSDIENST

Am Abend des 21.10.2019 sicherte die Feuerwehr Hainstadt die diesjährige Verbrennung der Kerbborsche auf dem Sportplatz in der Beethovenstraße ab. Während der Veranstaltung kam es ...

Mehr Informationen

EINSATZ 99/2019

Am Morgen des 21.10.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einem gemeldeten ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Vor Ort konnten wir das piepende Geräusch ebenfalls wahrnehmenund ...

Mehr Informationen

EINSATZ 98/2019

Am Abend des 20 10.2019 wurden die Feuerwehren aan den Main im Ortstein Hainstadt alarmiert. Hier soll eine scheinbare Person regungslos im Wasser treiben.

Während die Boote der ...

Mehr Informationen

EINSATZ 97/2019

Am 08.10.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einer weiteren Ölspur im Ortsgebiet alarmiert. Vor Ort wurde diese durch die Besatzung des Tanklöschfahrzeuges mittels Ölbindemittel ...

Mehr Informationen

EINSATZ 96/2019

Am 07.10.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einer Ölspur alarmiert. Nach einer Erkundung stellte sich heraus, dass es sich um eine längere Ölspur durch beide Ortsteile Hainburgs ...

Mehr Informationen

EINSATZ 95/2019

Erneut wurde die Feuerwehr Hainstadt am 05.10.2019 alarmiert. Diesmal war ein brennender Baum auf einer Wiese gemeldet. Vor Ort konnte dank eines Einweisers eine Rauchentwicklung im ...

Mehr Informationen

EINSATZ 94/2019

Am 05.10.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt in ein Mehrfamilienhaus alarmiert. Vor Ort solle aufgrund eines Wasserrohrbruches Wasser in der Wohnung stehen. Vor Ort konnten andere Ursachen für ...

Mehr Informationen