Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 97/2019

(Symbolbild)
(Symbolbild)
Einsatznummer97-2019
EinsatzstichwortH1 - Hilfeleistung klein
EinsatzmeldungÖlspur
EinsatzortHainstadt
ObjektStraße
MelderPassant
Alarmierung08.10.2019 15:41
Alarm überDigitale Meldeempfänger
Einsatzende08.10.2019 16:51
Einsatzdauer1 Stunde 10 Minuten
Personal16 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteOrdnungspolizei
Polizei
Bericht

Am 08.10.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einer weiteren Ölspur im Ortsgebiet alarmiert. Vor Ort wurde diese durch die Besatzung des Tanklöschfahrzeuges mittels Ölbindemittel aufgenommen.

Währenddessen fuhr der Gerätewagen-Logistik die gestrig beseitigte Ölspur ab und sammelte die Warnschilder ein, um vor der neuen Spur zu warnen. Auf dem Weg konnten weiter Ölflecken an der Kreuzung Hauptstraße/Offenbacher Landstraße festgestellt werden. Diese nahmen wir ebenfalls auf und Schilder wurden zur Warnung aufgestellt.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück