Einsätze und Einsatzarchiv

First Responder

Bei einer Bewegungsfahrt mit der Drehleiter kam ...

Mehr Informationen

Brandgeruch Wald

Am 22.06.2022 wurde die Feuerwehr Hainburg ...

Mehr Informationen

Waldbrand Tongrube

Offizielle Pressemitteilung!
 

Feldbrand

Am 19.06.2022 ertönten erneut die Alarmempfänger um 11:59 Uhr.

Diesmal mit dem Stichwort "F1 brennt Feld" am Ortsausgang Höhe Klärwerk.

Vor Ort brannten ca. 100m² Wiese am Fahrbahnrand welche mittels ...

Mehr Informationen

unklare Rauchentwicklung

Am 18.06.2022 wurde die Feuerwehr Hainburg Hainstadt um 21:01 Uhr zum vierten Mal auf den Plan gerufen. Diesmal ertönten die Alarmempfänger mit dem Stichwort "F1 unklare Rauchentwicklung" an den Ortsausgang Richtung Klein-Auheim.

Mehr Informationen

Brennender Holzlagerschuppen

*offizieller Pressebericht*
 

F2 brennt Reisighaufen / Löschhilfe und Drohne nach Seligenstadt

Um 0:39 Uhr ertönen erneut die ...

Mehr Informationen

Waldbrand Leinrittschneise

Am 17.6 wurden die Feuerwehren Hainburg um 20:41 Uhr mit dem Stichwort "F Wald 1" erneut in die Leinrittschneise alarmiert. Vor Ort ...

Mehr Informationen

Unfall eines Schiffes

Am 16.06.2022 wurden die Feuerwehren Hainburg, Seligenstadt und Mainhausen um 23:18 Uhr mit dem Stichwort "H Schiff 1" nach ...

Mehr Informationen

Waldbrand

Am 16.06.22 wurde die Feuerwehr Hainburg Hainstadt gegen 8:30 Uhr mit dem Stichwort "F Wald 1" an die Leinrittschneise ...

Mehr Informationen