Einsätze und Einsatzarchiv

Brandgeruch Wald

Brandgeruch Wald
Einsatznummer049-2023
EinsatzstichwortF WALD 1 - Brand eines Waldes mit geringer Ausbreitungsgefahr
EinsatzmeldungF Wald 1 / Brandgeruch
ObjektWald
MelderLeitstelle Dietzenbach
Alarmierung22.06.2022 00:38
Alarm überDigitale Meldeempfänger
Einsatzende22.06.2022 01:35
Einsatzdauer57 Minuten
Bericht

Am 22.06.2022 wurde die Feuerwehr Hainburg Hainstadt um 0:35 Uhr mit dem Stichwort "F Wald 1 / Brandgeruch" an die L3416 alarmiert. Vor Ort war ein leichter Brandgeruch wahrnehmbar, jedoch weder Rauch noch Feuer feststellbar. Alle betroffenen Waldwege wurden mit Fahrzeugen kontrolliert. Parallel suchte der Drohnenführer auf dem ELW mit der Drohne Wärmestellen mittels der an Bord befindlichen Wärmebildkamera. Jedoch konnten auch hier keinerlei Auffälligkeiten gemacht werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück