Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 32-37/2020

Ein ausführlicher Bericht zu allen Einsätzen folgt in Kürze...

Mehr Informationen

EINSATZ 31/2020

Am 10.03.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt aufgrund eines ausgelösten Hausnotrufmelders zu einer dringlichen Notfalltüröffnung alarmiert. Vor Ort konnte gemeinsam mit dem ...

Mehr Informationen

EINSATZ 30/2020

Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze...

Mehr Informationen

EINSATZ 29/2020

Am Morgen des 06.03.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt durch die Leitstelle Dietzenbach zu einer Notfalltüröffnung alarmiert. Vor Ort solle eine vermeintlich hilflose Person hinter einer ...

Mehr Informationen

EINSATZ 28/2020

Am 05.03.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einer gemeldeten Ölspur alarmiert. Diese solle über mehrere Straßen verteilt sein. Mit mehreren Fahrzeugen machten wir uns auf den ...

Mehr Informationen

EINSATZ 27/2020

In der Nacht vom 05.03.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt durch den Rettungsdienst zu einer dringlichen Tragehilfe alarmiert. Vor Ort musste die Person durch ein enges Treppenhaus in den ...

Mehr Informationen

EINSATZ 26/2020

Durch die Hauptamtlichen Kräfte wurde eine Ölspur im Bereich der Hauptstraße beseitigt.

Mehr Informationen

EINSATZ 25/2020

Lose Äste, welche von einem Baum herunter hangen wurden durch die Mannschaft der Drehleiter kontrolliert und eine Gefahr konnte ausgeschlossen werden.

Mehr Informationen