Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 37/2020

Am 29.03.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt durch die Polizei gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einer hilflosen Person hinter verschlossener Tür alarmiert. Vor Ort wurde die Tür durch ...

Mehr Informationen

EINSATZ 36/2020

Am Mittag des 28.03.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einer Betriebsmittelaufnahme nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Vor Ort wurde das Unfallfahrzeug gesichtet und ein minimaler ...

Mehr Informationen

EINSATZ 35/2020

Am 26.03.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einem Wohngebäude alarmiert, in dem ein Rauchmelder piepen und Brandgeruch wahrnehmbar sein soll. Vor Ort war bereits eine Rauchentwicklung im ...

Mehr Informationen

EINSATZ 34/2020

Am 25.03.2020 wurde die Feuerwehr durch den Rettungsdienst zu einer Notfalltüröffnung nachgezogen. Die Tür des betroffenen Wohngebäudes konnte jedoch noch vor der Alarmierung ...

Mehr Informationen

EINSATZ 33/2020

Bei weiteren Erkundungsmaßnahmen des Einsatzleitwagen, entdeckte dieser eine weitere Ölspur im Fahrbahn- und Parkplatzbereich. Diese wurde anschließend durch die Besatzung des ...

Mehr Informationen

EINSATZ 32/2020

Am 23.03.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt in den Mittagsstunden durch die Polizei Seligenstadt auf eine Ölspur im Fahrbahn bereich aufmerksam gemacht. Angekommen an der Einsatzstelle wurde ...

Mehr Informationen

EINSATZ 31/2020

Am 10.03.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt aufgrund eines ausgelösten Hausnotrufmelders zu einer dringlichen Notfalltüröffnung alarmiert. Vor Ort konnte gemeinsam mit dem ...

Mehr Informationen

EINSATZ 30/2020

Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze...

Mehr Informationen

EINSATZ 29/2020

Am Morgen des 06.03.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt durch die Leitstelle Dietzenbach zu einer Notfalltüröffnung alarmiert. Vor Ort solle eine vermeintlich hilflose Person hinter einer ...

Mehr Informationen

EINSATZ 28/2020

Am 05.03.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einer gemeldeten Ölspur alarmiert. Diese solle über mehrere Straßen verteilt sein. Mit mehreren Fahrzeugen machten wir uns auf den ...

Mehr Informationen

EINSATZ 27/2020

In der Nacht vom 05.03.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt durch den Rettungsdienst zu einer dringlichen Tragehilfe alarmiert. Vor Ort musste die Person durch ein enges Treppenhaus in den ...

Mehr Informationen

EINSATZ 26/2020

Durch die Hauptamtlichen Kräfte wurde eine Ölspur im Bereich der Hauptstraße beseitigt.

Mehr Informationen

EINSATZ 25/2020

Lose Äste, welche von einem Baum herunter hangen wurden durch die Mannschaft der Drehleiter kontrolliert und eine Gefahr konnte ausgeschlossen werden.

Mehr Informationen