Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 42/2019

In der Nacht des 28.05.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einem Wohngebäude alarmiert, in welchem ein Kurzschluss in einer elektrischen Anlage entstanden ist. Diese gab im Anschluss ...

Mehr Informationen

EINSATZ 41/2019

Am Morgen des 27.05.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einer nach Hilfe rufenden Person hinter verschlossener Tür gerufen. An der Einsatzstelle angekommen wurde die Tür durch die ...

Mehr Informationen

EINSATZ 40/2019

Am 26.05.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt während des Hainburger Marktes telefonisch von der Leitstelle über eine freie Schlange in einem Vorgarten informiert. Dort angekommen konnte ...

Mehr Informationen

EINSATZ 39/2019

Am 25.05.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW alarmiert. Vor Ort war glücklicherweise keine Person mehr in den Fahrzeugen eingeklemmt. Wir ...

Mehr Informationen

EINSATZ 38/2019

Am 19.05.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt gemeinsam mit der Polizei zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder alarmiert. Vor Ort konnte nach mehrfachen absuchen des gemeldeten Bereiches keine ...

Mehr Informationen

EINSATZ 37/2019

Am 15.05.2019 wurde der Messzug des Kreises Offenbach nach Offenbach zu einem Großbrand in einer Recyclingfirma alarmiert. Vor Ort fungierte unser ELW1 als Messleitfahrzeug und sammelte die ...

Mehr Informationen

EINSATZ 36/2019

Am 14.05.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt an die Bahngleise alarmiert. Hier Kollidierte ein Zug mit einer Person. Die Aufgabe der Feuerwehr war es, die Insassen des Zuges zu betreuen, die ...

Mehr Informationen

EINSATZ 35/2019

Am 13.05.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt gemeinsam mit der Polizei Seligenstadt und dem Rettungsdienst zu einer Notfalltüröffnung alarmiert. Die Tür wurde durch uns gewaltsam ...

Mehr Informationen

EINSATZ 34/2019

Am 09.05.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einer Ölspur im Kreuzungsbereich alarmiert. Vor Ort wurde diese entfernt und die nähere Umgebung durch den ELW1 kontrolliert, um weitere ...

Mehr Informationen

EINSATZ 32+33/2019

Am 05.05.2019 ist die Feuerwehr Hainstadt gegen 20 Uhr zu zwei weiteren Ölspuren im Ortsgebiet alarmiert worden. Beide sind mithilfe von Ölbindemittel ebenfalls abgestreut und ...

Mehr Informationen

EINSATZ 31/2019

Am 05.05.2019 ist die Feuerwehr Hainstadt um 6:43 Uhr mit dem Stichwort "F1 unklare Rauchentwicklung" in den Bereich Ziegelwerk alarmiert worden. Bereits auf der Anfahrt konnte festgestellt ...

Mehr Informationen

EINSATZ 30/2019

Am 04.05.2019 entdeckten Angehörige der Feuerwehr Hainstadt eine Ölspur im Ortsgebiet. Die Fahrbahn wurde durch uns gereinigt und die Gefahr durch Ausrutschen somit unterbunden.

Mehr Informationen