Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 21/2020

Ein Mitglied der Einsatzabteilung wurde durch einen Bürger auf ein Dach aufmerksam gemacht, auf welchem lose Dachziegel liegen sollen. Mittels Drehleiter wurde der Bereich kontrolliert und ...

Mehr Informationen

EINSATZ 20/2020

Auf dem Weg in das Feuerwehrhaus entdeckte ein Mitglied der Einsatzabteilung einen Baum, welcher zu stürzen drohte. Da bereits einige Kameraden im Feuerwehrhaus waren, konnten diese mit der ...

Mehr Informationen

EINSATZ 19/2020

Erneut wurde die Feuerwehr Hainstadt am 15.02.2020 alarmiert. Diesmal galt es nach einem Auffahrunfall die austretenden Betriebsstoffe aufzunehmen.

Vor Ort wurde die Einsatzstelle ...

Mehr Informationen

EINSATZ 18/2020

Am 15.02.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt vom Rettungsdienst zur Unterstützung gerufen. Eine Person muss umgelagert und aus dem Haus gebracht werden.

Vor Ort wurde zunächst die ...

Mehr Informationen

EINSATZ 17/2020

Durch Mitglieder der Einsatzabteilung wurde ein Dachbereich kontrolliert und gesichert, an welchem mehrere Ziegel auf einen Gehweg zu stürzen drohten.

Mehr Informationen

EINSATZ 15/2020

Am späten Nachmittag wurden wir erneut aufgrund der Auswirkungen des Sturmes "Sabine" alarmiert. Ein dickerer Baum drohte auf einen Gastank zu stürzen.

Vor Ort wurden ...

Mehr Informationen

EINSATZ 14/2020

Zu einer Einsatzstelle an welcher Ziegel vor dem Abstürzen sein sollen wurden wir am Nachmittag alarmiert.

Vor Ort wurde der Dachbereich mittels Drehleiter erkundet und einer Gefahr ...

Mehr Informationen

EINSATZ 13/2020

Am Montagmorgen (10.02.2020) wurden wir erneut zur Beseitigung der Sturmschäden alarmiert. Das Ordnungsamt Hainburg entdeckte einen Baum, welcher drohte, auf die Fahrbahn und gegebenenfalls ...

Mehr Informationen

EINSATZ 12/2020

Per Telefon informierte die Leitstelle Dietzenbach über einen weiteren Einsatz im Ortsgebiet. Vor Ort soll ein Baum auf einen PKW gestürzt sein. Da zunächst unklar war, ob verletzte ...

Mehr Informationen

EINSATZ 11/2020

Auf Anfahrt zum Gerätehaus entdeckte ein Mitglied der Einsatzabteilung einen umgestürzten Baum im Ortsgebiet, welcher die Fahrbahn versperrt. Dieser wurde durch einen ...

Mehr Informationen

EINSATZ 10/2020

Erneut wurden wir in der Nacht zu Montag auf den Plan gerufen. Auf der L3416 ("Katzenbuckel") soll ein umgestürzter Baum beinahe die gesamte Fahrbahn versperren. Das erst-ausrückende ...

Mehr Informationen

EINSATZ 09/2020

Zu unserem ersten Sturmeinsatz wurden wir in der Nacht zum Montag durch die Polizei Heusenstamm alarmiert. Am Tannenmühlkreisel sei ein Baum auf die Fahrbahn gestürzt.

Auf ...

Mehr Informationen

EINSATZ 08/2020

Am 05.02.2020 wurde der Messzug der Feuerwehr Hainburg nach Klein-Welzheim alarmiert. Vor Ort soll bei Bauarbeiten eine Gasleitung beschädigt worden sein.

Das Erkunderfahrzeug, sowie ...

Mehr Informationen

EINSATZ 07/2020

Am 04.02.2020 wurden die Feuerwehren aus Hainburg zu einem Wohngebäude im Ortsteil Hainstadt alarmiert, in welchem eine Rauchentwicklung und ausgelöste Rauchwarnmelder wahrzunehmen ...

Mehr Informationen

EINSATZ 06/2020

Am Mittag des 03.02.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt in die Nähe der Müllsammelstelle in Hainstadt alarmiert.

Vor Ort wurden zunächst Absperrmaßnahmen ...

Mehr Informationen