Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 18/2020

(Symbolbild)
(Symbolbild)
Einsatznummer18-2020
EinsatzstichwortH1Y - kleine Hilfeleistung mit Menschenleben in Gefahr
EinsatzmeldungUnterstützung Rettungsdienst
EinsatzortHainstadt
ObjektWohngebäude
MelderLeitstelle Dietzenbach
Alarmierung15.02.2020 11:50
Alarm überDigitale Meldeempfänger
Einsatzende15.02.2020 12:50
Einsatzdauer1 Stunde
Personal19 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteRettungsdienst
Bericht

Am 15.02.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt vom Rettungsdienst zur Unterstützung gerufen. Eine Person muss umgelagert und aus dem Haus gebracht werden.

Vor Ort wurde zunächst die Hauptstraße voll gesperrt, damit die Drehleiter sicher in Stellung gebracht werden konnte. Leider war aus baulichen Gründen eine Rettung über diese nicht möglich. Somit wurde die Person durch das Treppenhaus mittels Man/Woman-Power nach unten in den Rettungswagen verfrachtet.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück