Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 124/2019

Am Silvesterabend wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einem gemeldeten PKW Brand alarmeirt.

Vor Ort stellte sich heraus, dass der vermeintliche Brand bereits durch die Anwesenden ...

Mehr Informationen

EINSATZ 123/2019

An Heiligabend wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einer Notfalltüröffnung alarmiert. Dem bereits eingetroffenen Rettungsdienst gelang es jedoch noch während unserer Anfahrt die ...

Mehr Informationen

EINSATZ 122/2019

Erneut wurde die Feuerwehr Hainstadt am Nachmittag auf den Plan gerufen. Laut Alarmmeldung durch die Leitstelle Dietzenbach sollen zwei Kinder in der Lehmgrube von Hainstadt versunken ...

Mehr Informationen

EINSATZ 121/2019

Am 21.12.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt von einer Bewohnerin in ein Wohnhaus alarmiert. Vor Ort soll ein Keller mit 
Wasser gefüllt sein.

Durch einen defekten ...

Mehr Informationen

EINSATZ 120/2019

Am Morgen des 19.12.2019 wurden die Feuerwehren aus Hainburg gemeinsam mit dem DRK OV Hainstadt zu einem gemeldeten Feuer in der Kreuzburgschule alarmiert.

Vor Ort konnte die Brandstelle ...

Mehr Informationen

EINSATZ 119/2019

Erneut wurde die Feuerwehr Hainstadt am Abend des 13.12.2019 alarmiert. Auf der L3065 im Bereich der "Köhler-Kreuzung" soll es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW gekommen ...

Mehr Informationen

EINSATZ 118/2019

Am 13.12.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt durch die Polizei Seligenstadt an eine Einsatzstelle alarmiert, an Welcher Öl in einen Kanal laufen solle.

Vor Ort konnte eine kleinere ...

Mehr Informationen

EINSATZ 117/2019

Am 10.12.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einer hilfeersuchenden Person hinter einer vermeintlich verschlossener Tür alarmiert.

Der kurze Zeit vor uns eingetroffene Rettungswagen ...

Mehr Informationen

EINSATZ 116/2019

Am 09.12.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt in den Bereich der Offenbacher Landstraße alarmiert. Hier soll ein unklarer Rauchschein festzustellen sein.

Nach einer ausgiebigen ...

Mehr Informationen

EINSATZ 115/2019

Am Mittag des 08.12.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt erneut alarmiert. Die Polizei benötige uns bei der Beseitigung eines Baumes von der Fahrbahn.

Vor Ort fanden wir einen ...

Mehr Informationen

EINSATZ 114/2019

Am Morgen des 08.12.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt durch die Polizei Seligenstadt zu einer hilfeersuchenden Person hinter verschlossener Tür gerufen.

Durch einen ...

Mehr Informationen

EINATZ 113/2019

Am Morgen des 07.2.2019 wurde das Messleitfahrzeug der Feuerwehr Hainstadt erneut nach Rodgau alarmiert. Vor Ort solle ein CO-Warngerät ausgelöst haben. Bereits auf Anfahrt wurden wir ...

Mehr Informationen

EINSATZ 112/2019

Am Morgen des 05.12.2019 wurde das Messleitfahrzeug zur Hilfe nach Rodgau alarmiert. Vor Ort solle ein unbekanntes Gas in einem Gebäude ausgetreten sein.

Beim Eintreffen wurde durch ...

Mehr Informationen

EINSATZ 111/2019

Am Morgen des 04.12.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu ihrem 111. Einsatz alarmiert. Nach einem Verkehrsunfall sollen Betriebsmittel ausgelaufen sein, welche beseitigt werden ...

Mehr Informationen