Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 112/2019

(Symbolbild)
(Symbolbild)
Einsatznummer112-2019
EinsatzstichwortH GAS 1 - Gasgeruch
EinsatzmeldungUnbekannter Gasaustritt
EinsatzortRodgau
ObjektGewerbegebäude
MelderGewerbe
Alarmierung05.12.2019 05:38
Alarm überDigitale Meldeempfänger
Einsatzende05.12.2019 07:18
Einsatzdauer1 Stunde 40 Minuten
Personal7 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr Rodgau
Feuerwehr Seligenstadt
Feuerwehr Rödermark
Feuerwehr Neu-Isenburg
Fachberater Chemie
Rettungsdienst
Polizei
Bericht

Am Morgen des 05.12.2019 wurde das Messleitfahrzeug zur Hilfe nach Rodgau alarmiert. Vor Ort solle ein unbekanntes Gas in einem Gebäude ausgetreten sein.

Beim Eintreffen wurde durch Kräfte der Feuerwehr Rodgau eine Undichtigkeit eines Druckbehälters festgestellt und abgedichtet.

Messungen ergaben nach Auswerung im Messleitfahrzeug, dass keine Gefahr für umliegende Personen bestand, somit war der Einsatz für uns abgeschlossen.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück