Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 52/2020

Am Morgen des 27.05.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einer gemeldeten unklaren Rauchentwicklung aus dem ortsansässigen Ziegelwerk alarmiert. Der Anrufer schilderte eine ungewöhnlich ...

Mehr Informationen

EINSATZ 51/2020

Zu einer vermutlich hilflosen Person hinter verschlossener Tür wurde die Feuerwehr Hainstadt am 12.05.2020 alarmiert. Vor Ort wurde die Tür mit entsprechendem Werkzeug für die ...

Mehr Informationen

EINSATZ 50/2020

Am Vormittag des 11.05.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt an ein Wohngebäude alarmiert, da in diesem ein Einlaufen von asser in den Keller drohte. Vor Ort unterstützen wir den ...

Mehr Informationen

EINSATZ 49/2020

Am Abend des 07. Mai 2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt als Messzugleitung nach Rodgau zu einem Speditionsbetrieb alarmiert, in welchem eine zunächst unbekannte, ätzende Flüssigkeit ...

Mehr Informationen

EINSATZ 48/2020

Am 04.05.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt durch eine Passantin über eine Ölspur informiert, welche quer durch das Ortsgebiet laufen soll. Vereinzelt wurden durch uns größere ...

Mehr Informationen