Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 77/2020

Am 31.08.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt durch einen Passanten an ein Wohngebäude alarmiert, in welchem ein ausgelöster Rauchwarnmelder zu hören sei. Vor Ort konnte eine ...

Mehr Informationen

EINSATZ 76/2020

Am Abend des 30.08.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einem mit Wasser voll gelaufenen Keller alarmiert. Durch uns konnte der Keller mithilfe einer Tauchpumpe vom meisten Wasser und mithilfe ...

Mehr Informationen

EINSATZ 75/2020

Am Morgen des 17.08.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt zur nachbarschaftlichen Löschhilfe nach Hanau - Klein-Auheim alarmiert. Mit Atemschutzgeräteträgern unterstützten wir vor ...

Mehr Informationen

EINSATZ 74/2020

Am 13.08.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einer Tierrettung in den Keller eines Wohnhauses alarmiert. Eine Schlange hat sich hier im Heizungskeller des Gebäudes eine ruhige Ecke gesucht. ...

Mehr Informationen

EINSATZ 73/2020

Am Abend des 12.08.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt an ein Mehrfamilienhaus alarmiert, in welchem ein Rauchwarnmelder zu hören sei. Vor Ort erkundeten die Fahrzeugführer das ...

Mehr Informationen

EINSATZ 72/2020

Am 11.08.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einer Ölspur im Ortsgebiet durch einen Anwohner alarmiert. Durch die ersteintreffenden Kräfte konnte eine großflächig ...

Mehr Informationen

EINSATZ 71/2020

Am 08.08.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt in das Waldgebiet rund um die Lehmgrube alarmiert. Vor Ort habe ein Passant Brandgeruch und leichte Rauchschleier wahr genommen. Das Waldstück ...

Mehr Informationen