Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 73/2020

(Symbolbild)
(Symbolbild)
Einsatznummer73-2020
EinsatzstichwortF RWM - ausgelöster Rauchwarnmelder
EinsatzmeldungAusgelöster Heimrauchmelder
EinsatzortHainstadt
ObjektWohngebäude
MelderPassant
Alarmierung12.08.2020 20:36
Alarm überDigitale Meldeempfänger
Einsatzende12.08.2020 21:06
Einsatzdauer30 Minuten
Personal17 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei
Bericht

Am Abend des 12.08.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt an ein Mehrfamilienhaus alarmiert, in welchem ein Rauchwarnmelder zu hören sei. Vor Ort erkundeten die Fahrzeugführer das Gebäude, während sich parallel hierzu zwei Trupps mit Atemschutz auf eine Einsatz vorbereiteten. Glücklicherweise konnte nach kurzer Zeit Entwarnung gegeben werden, da keine weiteren Geräusche oder Gerüche wahrnehmbar waren.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück