Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 83/2020

Um ein erneutes Entflammen der Einsatzstelle vom Mittag auszuschließen, wurde die Einsatzstelle nochmals mittels Fußtrupps und der Wärmebildkamera der Drohne untersucht. Entdeckte ...

Mehr Informationen

EINSATZ 82/2020

Am 16.09.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt Richtung Hainburger Waldgebiet entlang der L3416 alarmiert. Bereits in der Alarmmeldung war von ca. 3 Meter hohen Flammen die Rede, weshalb ein ...

Mehr Informationen

EINSATZ 81/2020

Am Abend des 13.09.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt in Richtung der Sportanlage im Wald zu einem gemeldeten Bodenfeuer alarmiert. Bereits auf Anfahrt konnte ein ausgeprägter Brandgeruch ...

Mehr Informationen

EINSATZ 80/2020

Am 13.09.2020 wurde der Einsatzleitwagen als Messleitfahrzeug durch die Feuerwehr Rodgau angefordert. An einem örtlichen Gewässer in Rodgau wurde ein unbekannter Stoffaustritt ...

Mehr Informationen

EINSATZ 79/2020

Am späten Nachmittag des 05.09.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einer hilflosen Person hinter verschlossener Tür alarmiert. Durch uns wurde eine ...

Mehr Informationen

EINSATZ 78/2020

Am 01.09.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einer gestürzten Person hinter einer verschlossenen Tür alarmiert. Da die Person nicht mehr ...

Mehr Informationen