Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 87/2019

Auf einer Bewegungsfahrt mit dem Einsatzleitwagen wurde die Besatzung auf eine unklare Rauchentwicklung im Bereich einer Gärtnerei im Ortsteil Klein-Krotzenburg aufmerksam. Vor Ort konnte ...

Mehr Informationen

EINSATZ 86/2019

Am Sonntag den 25.08.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt um 11:48 Uhr mit dem Stichwort "H klemm 1Y / Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" auf die L3416 Ortsausgang Hainstadt alarmiert. Vor Ort ...

Mehr Informationen

EINSATZ 85/2019

Am 20.08.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt in das Waldgebiet zwischen Hainstadt und Klein-Krotzenburg alarmiert. Hier solle ein Baum bedrohlich über einem Gebäude hängen. Vor Ort ...

Mehr Informationen

EINSATZ 84/2019

Am Abend des 19.08.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt zur Unterstützung des Bauhofes nach Klein-Krotzenburg an die Liebfrauenheide gerufen. Hier wurde durch die Besatzung des ...

Mehr Informationen

UNWETTER 73-83/2019

Auch Hainburg ist von der Unwetterlage am Abend des 18.08.2019 nicht verschont geblieben. Um 18:46 Uhr ertönten die Funkalarmempfänger mit Vollalarm für beide Ortsteile aufgrund ...

Mehr Informationen

EINSATZ 72/2019

Am 13.08.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt an den Main alarmiert. Hier forderte uns die Polizei zur Amtshilfe an.

Vor Ort musste ein Roller etwa 2 Meter aus dem Main heraus gezogen ...

Mehr Informationen

EINSATZ 71/2019

Am 03.08.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt mit dem Stichwort "Wohnungsbrand mit Menschenleben in Gefahr" alarmiert. Aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses solle das Piepen eines Rauchmelder ...

Mehr Informationen