EINSATZ 86/2019

Sonstige KräfteDRK OV Hainstadt
Gemeindebrandinspektor
Feuerwehr Obertshausen

Am Sonntag den 25.08.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt um 11:48 Uhr mit dem Stichwort "H klemm 1Y / Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" auf die L3416 Ortsausgang Hainstadt alarmiert. Vor Ort kollidierte ein Transporter mit einem Kleinwagen. Der Fahrer des Kleinwagens wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Der ersteintreffende DRK Ortsverein Hainstadt betreute die Person während die Feuerwehr die Technische Unfallrettung vorbereitete. Der Fahrer des zweiten Unfallfahrzeuges war vorerst nicht auffindbar und konnte zügig durch die Polizei ausfindig gemacht und gestellt werden. Nachdem die Person aus dem Fahrzeug geretten wurde, ist die Unfallstelle durch einen Gutachter abgenommen und dokumentiert worden. Nach gut 3 Stunden konnte die Feuerwehr Hainstadt das Gerätehaus wieder anfahren.

Mehr Informationen: