Einsätze und Einsatzarchiv

Betriebsmittelaustritt

Am 17.12.2021 wurde die Feuerwehr Hainburg Hainstadt um 23:38 Uhr mit dem Stichwort "H1 Betriebsmittelaustritt" alarmiert. Vor Ort ist an einem PKW die Kraftstoffleitung gebrochen und der gesamte Tankinhalt ausgetreten.

Die Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Lagerhallenbrand

Am 15.12.21 wurden die Feuerwehren Hainburg zusammen mit dem DRK Ortsverein Hainstadt um 17:30 Uhr mit dem Stichwort "F3 brennt Lagerhalle" in das Industriegebiet Klein-Krotzenburg alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war ...

Mehr Informationen

Rauchwarnmelder ausgelöst

Am 09.12.2021 wurden wir um 18:50 Uhr mit dem Stichwort "F RWM / Rauchwarnmelder ausgelöst" alarmiert.
Vor Ort ist die Auslösung eines Rauchmelders nicht zu überhören gewesen. Die betroffene ...

Mehr Informationen

Sprengung

Am 04.12.2021 wurde die Feuerwehr Hainburg Hainstadt um 3:19 Uhr mit dem Stichwort "F2 Geldautomat gesprengt" an die Offenbacher Landstraße alarmiert.
Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass das ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

Am 01.12.2021 wurde die Feuerwehr Hainburg Hainstadt um 11:32 Uhr mit dem Stichwort "H1Y Verkehrsunfall" an die Offenbacher Landstraße alarmiert. Vor Ort kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kurierdienstfahrzeug ...

Mehr Informationen