Einsatznummer073-2022
EinsatzstichwortF2 - mittelgroßer Brand
EinsatzmeldungNachforderung überörtlicher Löschzug zur Unterstützung mit Atemschutzgeräteträgern
EinsatzortMainhausen - Zellhausen
ObjektWohngebäude
Alarmierung30.12.2021 20:28
Einsatzende30.12.2021 21:13
Einsatzdauer45 Minuten
Am 30.12.2021 wurde um 20:28 Uhr die Messkomponennte Ost der Feuerwehr Hainburg nach Mainhausen/Zellhausen zu einem Gebäudevollbrand alarmiert. Vor Ort hat dieser im gesamten Ortsgebiet mehrere Luftmessungen durchgeführt.
Gegen 20:48 hat die Einsatzleitung Mainhausen zusätzlich noch den Überörtlichen-Löschzug der Gemeinde Hainburg zur Unterstützung mit Atemschutzgeräteträgern nachgefordert.

Weitere Informationen sind der Presse sowie der Freiwillige Feuerwehr Zellhausen zu entnehmen.