Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 87/2019

(Symbolbild)
(Symbolbild)
Einsatznummer87-2019
EinsatzstichwortF WALD 1 - Brand eines Waldes mit geringer Ausbreitungsgefahr
EinsatzmeldungUnklare Rauchentwicklung
EinsatzortKlein-Krotzenburg
ObjektWald
MelderFeuerwehr Hainstadt
Alarmierung26.08.2019 19:55
Alarm überMündlich
Einsatzende26.08.2019 20:25
Einsatzdauer30 Minuten
Personal7 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr Klein-Krotzenburg
Bericht

Auf einer Bewegungsfahrt mit dem Einsatzleitwagen wurde die Besatzung auf eine unklare Rauchentwicklung im Bereich einer Gärtnerei im Ortsteil Klein-Krotzenburg aufmerksam. Vor Ort konnte diese als größeres Nutzfeuer identifiziert werden.

Zeitgleich mit unserer Anfahrt wurde die Feuerwehr Klein-Krotzenburg zur gleichen Einsatzstelle alarmiert. Diese löste uns nach Rücksprache aus dem Einsatz aus und übernahm diesen.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück