Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 72/2020

(Symbolbild)
(Symbolbild)
Einsatznummer72-2020
EinsatzstichwortH1 - Hilfeleistung klein
EinsatzmeldungÖlspur
EinsatzortHainstadt
ObjektStraße
MelderAnwohner
Alarmierung11.08.2020 18:09
Alarm überDigitale Meldeempfänger
Einsatzende11.08.2020 19:19
Einsatzdauer1 Stunde 10 Minuten
Personal17 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei
Bericht

Am 11.08.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einer Ölspur im Ortsgebiet durch einen Anwohner alarmiert. Durch die ersteintreffenden Kräfte konnte eine großflächig verlaufende Dieselspur durch mehrere Straßen festgestellt. Mittels Bindemittel konnten große Teile des Kraftstoffes aufgenommen und durch Warnschilder auf die Gefahr hingewiesen werden. Etwa eine Stunde später waren die groben Reste des Kraftstoffes aufgenommen und der Einsatz konnte beendet werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück