Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 115/2019

(Symbolbild)
(Symbolbild)
Einsatznummer115-2019
EinsatzstichwortH1 - Hilfeleistung klein
EinsatzmeldungAmtshilfe - Baum auf Straße
EinsatzortHainstadt
ObjektSonstiges
MelderPolizei
Alarmierung08.12.2019 11:31
Alarm überDigitale Meldeempfänger
Einsatzende08.12.2019 12:26
Einsatzdauer55 Minuten
Personal17 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei
Bericht

Am Mittag des 08.12.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt erneut alarmiert. Die Polizei benötige uns bei der Beseitigung eines Baumes von der Fahrbahn.

Vor Ort fanden wir einen abgeknickten Baum auf. Dieser wurde durch eine Hauswand und einen PKW gebremst und beschädigte diese. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Mittels Kettensäge wurde der Baum abgetragen und die Fahrbahn freigeräumt. Im späteren Einsatzverlauf entdeckten wir einen weiteren absturz-gefährdeten Baum, welchen wir über die Drehleiter niederschneiden konnten.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück