Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 111/2019

(Symbolbild)
(Symbolbild)
Einsatznummer111-2019
EinsatzstichwortH1 - Hilfeleistung klein
EinsatzmeldungBetriebsmittelaufnahme nach Verkehrsunfall
EinsatzortHainstadt
ObjektStraße
MelderLeitstelle Dietzenbach
Alarmierung04.12.2019 07:48
Alarm überDigitale Meldeempfänger
Einsatzende04.12.2019 08:38
Einsatzdauer50 Minuten
Personal11 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteRettungsdienst
Polizei
Bericht

Am Morgen des 04.12.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu ihrem 111. Einsatz alarmiert. Nach einem Verkehrsunfall sollen Betriebsmittel ausgelaufen sein, welche beseitigt werden müssen.

Vor Ort führten wir zunächst Verkehrssicherungsmaßnahmen mithilfe unserer Fahrzeuge, Verkehrsleitkegeln und Blitzleuchten durch. Die Polizei übernahm die Regelung des Verkehrs. Mittels Besen wurden herumfliegende Teile des Unfalles von der Fahrbahn gekehrt und auslaufendes Öl konnte mittels Ölbindemittel gebunden und aufgenommen werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück