Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 120/2019

(Symbolbild)
(Symbolbild)
Einsatznummer120-2019
EinsatzstichwortF2 - mittelgroßer Brand
EinsatzmeldungFeuer in Schulgebäude
EinsatzortKlein-Krotzenburg
ObjektSchule
MelderPassant
Alarmierung19.12.2019 07:55
Alarm überDigitale Meldeempfänger
Einsatzende19.12.2019 08:40
Einsatzdauer45 Minuten
Personal14 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr Klein-Krotzenburg
DRK OV Hainstadt
Rettungsdienst
Polizei
Bericht

Am Morgen des 19.12.2019 wurden die Feuerwehren aus Hainburg gemeinsam mit dem DRK OV Hainstadt zu einem gemeldeten Feuer in der Kreuzburgschule alarmiert.

Vor Ort konnte die Brandstelle dank der Anwesenheit des Notrufenden schnell lokalisiert werden. Unter Atemschutz ausgerüstete Trupp erkundeten den Brandraum und stellten einen Schwelbrand in einem Putzmittelschrank fest. Das Brandgut wurde abgelöscht und aus dem Gebäude gebracht.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück