Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 09/2020

(Symbolbild)
(Symbolbild)
Einsatznummer9-2020
EinsatzstichwortH1 - Hilfeleistung klein
EinsatzmeldungBaum auf Straße
EinsatzortTannenmühlkreisel
ObjektL3416 / Katzenbuckel
MelderPolizei
Alarmierung10.02.2020 01:22
Alarm überDigitale Meldeempfänger
Einsatzende10.02.2020 01:52
Einsatzdauer30 Minuten
Personal11 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei
Bericht

Zu unserem ersten Sturmeinsatz wurden wir in der Nacht zum Montag durch die Polizei Heusenstamm alarmiert. Am Tannenmühlkreisel sei ein Baum auf die Fahrbahn gestürzt.

Auf Anfahrt zur Einsatzstelle wurde vorsichtshalber die L3416 durch 2 Kameraden aus Hainstadt heraus gesperrt, da unklar war, ob sich die Einsatzstelle auf dieser Strecke befand.

Angekommen am Kreisel wurde der umgestürzte Baum mit der Kettensäge zerkleinert und von der Fahrbahn entfernt.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück