Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 10/2020

(Symbolbild)
(Symbolbild)
Einsatznummer10-2020
EinsatzstichwortH1 - Hilfeleistung klein
EinsatzmeldungBaum auf Straße
EinsatzortHainstadt
ObjektL3416 / Katzenbuckel
MelderPassant
Alarmierung10.02.2020 02:25
Alarm überDigitale Meldeempfänger
Einsatzende10.02.2020 03:55
Einsatzdauer1 Stunde 30 Minuten
Personal10 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei
Bericht

Erneut wurden wir in der Nacht zu Montag auf den Plan gerufen. Auf der L3416 ("Katzenbuckel") soll ein umgestürzter Baum beinahe die gesamte Fahrbahn versperren. Das erst-ausrückende Fahrzeug erkannte direkt die gefährliche Situation in diesem Gebiet, da ein nahezu total Zerstörtes Auto mit einem glücklicherweise unverletzten Fahrer aus dem Wald kam.

Anschließend wurde die L3416 in beide Richtungen voll Gesperrt und das Straßenamt "Hessen-Mobil" wurde informiert. Derzeit kann niemand sagen, wie lange die Sperrung anhalten wird (10.02.2020 11:00 Uhr).

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück