Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 36/2020

(Symbolbild)
(Symbolbild)
Einsatznummer36-2020
EinsatzstichwortH ZUG 2 Y - Unfall eines Schienenfahrzeuges mit großer Anzahl an Menschenleben in Gefahr
EinsatzmeldungBetriebsmittelaufnahme nach Verkehrsunfall
EinsatzortHainstadt
ObjektStraße
MelderPolizei
Alarmierung28.03.2020 15:52
Alarm überDigitale Meldeempfänger
Einsatzende28.03.2020 16:12
Einsatzdauer20 Minuten
Personal10 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei
Bericht

Am Mittag des 28.03.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einer Betriebsmittelaufnahme nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Vor Ort wurde das Unfallfahrzeug gesichtet und ein minimaler Ölaustritt festgestellt. Der Straßenbereich unterhalb des Unfallfahrzeuges wurde durch uns mittels Bindemittel vor weiterer Verunreinigung geschützt,

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück