Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 35/2020

(Symbolbild)
(Symbolbild)
Einsatznummer35-2020
EinsatzstichwortF RWM - ausgelöster Rauchwarnmelder
EinsatzmeldungAusgelöster Heimrauchmelder
EinsatzortHainstadt
ObjektWohngebäude
MelderAnwohner
Alarmierung26.03.2020 11:07
Alarm überDigitale Meldeempfänger
Einsatzende26.03.2020 11:47
Einsatzdauer40 Minuten
Personal10 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteOrdnungspolizei Hainburg
Bericht

Am 26.03.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einem Wohngebäude alarmiert, in dem ein Rauchmelder piepen und Brandgeruch wahrnehmbar sein soll. Vor Ort war bereits eine Rauchentwicklung im Treppenhaus erkennbar. Sofort wurden Erkundungsmaßnahmen eingeleitet und es konnte festgestellt werden, dass der Grund für die Rauchentwicklung, verbranntes Essen auf dem Herd war. Die Bewohnerin der Wohnung ist wohlauf. Nach den Belüftungsmaßnahmen im Gebäude, konnten wir den Einsatz beenden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück