Einsätze und Einsatzarchiv

unklare Rauchentwicklung

unklare Rauchentwicklung
Einsatznummer045-2022
EinsatzstichwortF1 - Kleinbrand
EinsatzmeldungF1 unklare Rauchentwicklung
ObjektFreigelände
MelderLeitstelle Dietzenbach
Alarmierung18.06.2022 21:01
Alarm überDigitale Meldeempfänger
Einsatzende18.06.2022 21:40
Einsatzdauer39 Minuten
Bericht

Am 18.06.2022 wurde die Feuerwehr Hainburg Hainstadt um 21:01 Uhr zum vierten Mal auf den Plan gerufen. Diesmal ertönten die Alarmempfänger mit dem Stichwort "F1 unklare Rauchentwicklung" an den Ortsausgang Richtung Klein-Auheim.
Vor Ort ist ein größeres, nicht angemeldetes Grillfeuer festgestellt worden. Die Verantwortlichen wurden belehrt und haben das Feuer unter Aufsicht der Feuerwehr selbstständig gelöscht.
Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück