Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 101/2019

(Symbolbild)
(Symbolbild)
Einsatznummer101-2019
EinsatzstichwortF2 - mittelgroßer Brand
EinsatzmeldungBrandgeruch aus Wohnung
EinsatzortHainstadt
ObjektWohngebäude
MelderPassant
Alarmierung23.10.2019 14:12
Alarm überDigitale Meldeempfänger
Einsatzende23.10.2019 14:42
Einsatzdauer30 Minuten
Personal20 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr Klein-Krotzenburg
DRK OV Hainstadt
Rettungsdienst
Polizei
Bericht

Am 23.10.2019 wurden die Feuerwehren aus Hainburg, sowie das Deutsche Rote Kreutz aus Hainstadt zu einem Wohnhaus in Hainstadt alarmiert. In diesem solle ein Rauchwarnmelder zu hören sein, sowie leichter Brandgeruch wahrnehmbar sein.

Beim eintreffen der Einsatzkräfte konnte das betroffene Gebäude lokalisiert werden, ein Rauchwarnmelder war jedoch nicht zu hören. Nach Rücksprache mit der Leitstelle wurde der Anrufer erneut kontaktiert. Ebenfalls konnte auch nach längerer Suche kein Brandgeruch wahrgenommen werden. Der Einsatz wurde somit abgebrochen.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück