Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 96/2019

(Symbolbild)
(Symbolbild)
Einsatznummer96-2019
EinsatzstichwortH1 - Hilfeleistung klein
EinsatzmeldungÖlspur
EinsatzortHainstadt/Klein-Krotzenburg
ObjektStraße
MelderPassant
Alarmierung07.10.2019 13:31
Alarm überDigitale Meldeempfänger
Einsatzende07.10.2019 15:51
Einsatzdauer2 Stunden 20 Minuten
Personal16 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr Klein-Krotzenburg
Polizei
Bericht

Am 07.10.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einer Ölspur alarmiert. Nach einer Erkundung stellte sich heraus, dass es sich um eine längere Ölspur durch beide Ortsteile Hainburgs handelt. Im Laufe des Einsatzes wurden die Hauptamtlichen Kräfte mit einem Fahrzeug zur Unterstützung hinzugezogen.

Die Ölspur wurde mittels Ölbindemittel gebunden und anschließend in einer Tonne gesammelt. Mittels Warnschilder wird am Straßenrand auf die noch teilweise vorhandenen Reste aufmerksam gemacht.

Ein Verursacher konnte nicht festgestellt werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück