Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 61/2019

(Symbolbild)
(Symbolbild)
Einsatznummer61-2019
EinsatzstichwortH WASS Y - Person in Gewässer
EinsatzmeldungPerson im Wasser
EinsatzortKlein-Krotzenburg
ObjektGewässer
MelderSchifffahrtsamt
Alarmierung21.07.2019 10:12
Einsatzende21.07.2019 10:32
Einsatzdauer20 Minuten
Personal22 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr Klein-Krotzenburg, DRK OV Hainstadt, DLRG, Rettungsdienst
Bericht

Am 21.07.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt durch die Wasserschutzpolizei nach Klein-Krotzenburg an die NATO-Rampe alarmiert. Hier lag personenlose Bekleidung am Uferrand, weswegen eine Person im Wasser vermutet wurde.

Bereits auf Anfahrt konnte der Einsatz abgebrochen werden, da der eingetroffenen Rettungsdienst die Person wohlauf auffand.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück