Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 55/2019

(Symbolbild)
(Symbolbild)
Einsatznummer55-2019
EinsatzstichwortF WALD 1 - Brand eines Waldes mit geringer Ausbreitungsgefahr
EinsatzmeldungWaldbrand
EinsatzortHainstadt
ObjektWald
MelderPassant
Alarmierung05.07.2019 19:42
Alarm überDigitale Meldeempfänger
Einsatzende05.07.2019 20:22
Einsatzdauer40 Minuten
Personal22 Einsatzkräfte
Bericht

Am 05.07.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt in das Waldgebiet am Katzenbuckel alarmiert. Hier sole ein Entstehungsbrand in Höhe des Parkplatzes mit wahrnehmbarer Rauch- und Geruchsentwicklung sein. Nachdem wir eingetroffen waren, konnte auf ersten Blick keine der beschriebenen Lagen vorgefunden werden. Während der anschließenden Kontrollfahrten im umliegenden Waldgebiet konnte ebenfalls keine Feststellung gemacht werden. Somit bestand für uns kein Einsatz und wir rückten wieder ein.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück